Räumlichkeiten

Die Räumlichkeiten unserer Spielgruppe, welche wir von der Gemeinde sehr günstig mieten können, befinden sich im 1. Obergeschoss des alten Gemeindehauses, an der Rössligass 5 in Eschenbach (vis-à-vis Post).

 

Nebst einem grossen Hauptraum mit Hüpfbereich, div. Spielbereichen sowie Kindertischen zum Basteln, Werken und Znüni essen, befindet sich in einem angrenzenden Raum unser grosszügiges Malzimmer mit Malwänden. Dieser Raum wird manchmal auch der Jahreszeit entsprechend zum Bewegungs-, Sinnes-, Oster- oder Weihnachtszimmer umgestaltet.

 

Raumspielgruppe findet jeweils morgens von 08.45 - 11.15 Uhr oder nachmittags von 13.30 - 16.00 Uhr statt. Die erste Viertelstunde ist als Auffangzeit gedacht, d.h. das Kind darf schon kommen, muss aber noch nicht zwingend anwesend sein.