Unser Waldplatz:

Unser Waldplatz befindet sich im Bannwald zwischen Eschenbach und Schmerikon an einem herrlichen Ort. Im "Waldsofa" hat jedes Kind sein eigenes Plätzchen. Hier essen wir unseren Znüni, plaudern, hören Geschichten, lernen Versli, singen Lieder oder ruhen uns aus. Bei Regen oder Schnee spannen wir eine Plane als Dach über unser Waldsofa, so haben wir auch bei schlechtem Wetter ein trockenes Plätzchen!

 

 

 

 

ACHTUNG! Unser Waldplatz, welcher kein öffentlicher Grill- und Spielplatz ist, wird uns vom Waldbesitzer für die Durchführung der Waldspielgruppe zur Verfügung gestellt. Auch den Förster haben wir über unsere Aktivitäten informiert. Wir bitten Besucher unseren Platz sauber zu halten und die Einrichtungen nicht zu beschädigen, damit wir mit den Kindern noch viele glückliche Stunden dort verbringen können. Herzlichen Dank!